Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Der Zauber der Pflanzen

8. Juni 2024 - 10:00 - 17:00

140 €

In diesem wundervollen Seminar schauen wir auf die ganzheitliche Sichtweise der Pflanzen, ihre lichtvolle Verbundenheit zum Kosmos, und ihre unglaubliche Vielfältigkeit, die sie uns präsentieren.

Schon die „Blume des Lebens“ symbolisiert seit dem Altertum die einzigartige Verbundenheit mit Allem. Nicht nur die sichtbare, sondern auch die unsichtbare Wirkungsweise, auf ihre spezifische Art, tritt hierbei in den Vordergrund. Es ist unglaublich , wieviel Licht und Energie in einer einzigen Pflanze gespeichert ist. Allein schon der Samen enthält unendlich viel Informationen, die wir jederzeit dankbar für uns nutzen dürfen. Wie ein himmliches Menü aus vielfältigen, farbenfrohen Pflanzen und Früchten, sowie Wurzeln und Samen bekommen wir jährlich liebevoll serviert und geschenkt.

Der Tanz der Pflanzen verzaubert und lädt uns ein mit einzustimmen in die Klänge und Energien der Elemente. Kraftvoll und eingestimmt in das Lied der Natur kannst Du Dein inneres Lied wahrnehmen und Deine eigene Natur und Natürlichkeit erkennen. Die kleinen Gruppen in unseren Seminaren ermöglichen uns individuell auf die Bedürfnisse der Teilnehmer einzugehen und Rücksicht zu nehmen, so dass jedes Seminar einzigartig ist.

Durch das Lernen mit allen Sinnen und praktisches Erfahren in diesem Seminar kannst Du Dein Bewusstsein zur Pflanzenwelt und zur Umwelt erweitern. Somit hast du die Möglichkeit es für Deinen weiteren Lebensweg zu nutzen.

Manchmal eröffnen sich neue Perspektiven und Wege, die vieles in Deinem weiteren Leben ermöglichen und erleichtern. Naturgesetze verdeutlichen uns die einfachen und doch so wirkungsvollen Gesetzmäßigkeiten, die wir mühelos auf unser Leben umsetzen können.

Themen

  • Ganzheitliche Sichtweisen der Pflanzen
  • Heilkräfte
  • Rituale
  • Pflanzenmeditationen
  • Energetische Heilwirkung von Pflanzen
  • Hexenkräuter
  • Verbinden mit den Pflanzen
  • Signaturenlehre

Verpflegung

Es werden den ganzen Tag über Getränke und Snacks bereitgestellt.

 

Bitte lesen Sie auch unsere Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Seminare im Naturseminarhaus.

Details

Datum:
8. Juni 2024
Zeit:
10:00 - 17:00
Eintritt:
140 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Naturseminarhaus
Am Brunnen 20
Balve, 58802 Deutschland
Telefon:
02375-1098