Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE PERLE DER WEIBLICHKEIT

6. März 2021 - 10:00 - 17:30

130 €

Die Essenz der Weiblichkeit entdecken, fühlen und leben.

Wir sind als Frauen auf diese Erde gekommen und möchten auch das Weibliche leben. Unsere heutige, männlich orientiert Zeit erschwert häufig den Weg in die individuelle Weiblichkeit.

Das Weibliche ist das Weiche, die innere Kraft in uns, die Ruhe und Harmonie. All unser Urwissen ist im Unterleib gespeichert, wir dürfen jederzeit darauf zugreifen. Es ist der “ heilige “ Ort der Frauen , in dem auch das Wissen unserer Ahneninnen verankert ist. Wir sind verbunden mit Mutter Erde, dem Mond und der Venus. Viele Kräuter, wie z.B der Frauenmantel oder der Beifuss sind uns Frauen gewidmet. Das Schwingungsfeld stimmt uns harmonisch und schützt uns. Wir dürfen in uns hineinspüren und von innen heraus leben, unsere Intuition fördern und so in dem Fluss des Lebens schwimmen.

Durch Rituale, Meditationen, Tanz und Rhythmus versuchen wir unsere Weiblichkeit zu entdecken und darin einzutauchen. Wir dürfen uns öffnen und uns erkennen, unsere Essenz spüren und leben.

Themen:

  • Weiblichkeit
  • Heilkräuter für Frauen
  • Rituale – Räuchern
  • Tanz
  • Meditationen
  • Übergangsritual

Ich wünsche mir, dass die Frauen selbstbewusster ihren Weg gehen, sich frei entfalten und zu wunderschönen, einzigartigen weiblichen Wesen erblühen.

Verpflegung:

Es werden den ganzen Tag über Getränke bereitgestellt.

 

Bitte lesen Sie auch unsere Allgemeinen Geschäfts- und Teilnahmebedingungen für die Seminare im Naturseminarhaus.

Details

Datum:
6. März 2021
Zeit:
10:00 - 17:30
Eintritt:
130 €
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Das Naturseminarhaus
Am Brunnen 20
Balve, 58802 Deutschland
Telefon:
02375-1098