Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen für Die Wechseljahre

« Alle Veranstaltungen

November 2024

Die Wechseljahre

9. November 2024 - 10:00 - 17:00
| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 28. März 2024

Eine Veranstaltung um 10:00 Uhr am 9. November 2024

Das Naturseminarhaus, Am Brunnen 20
Balve, 58802 Deutschland
140 €

Der Weg ins Paradies Ganzheitlich gesehen geschieht der erste Wechsel, den wir vollziehen, wenn wir als lichtvolle Energie in die Materie eintreten. Diese einzigartige Energie dürfen wir auf der Erde leben, uns darin liebevoll entfalten und sie dankbar manifestieren. So begleiten uns ständige Wechsel in unserem Leben, lassen uns erkennen, wachsen und unser Leben immer wieder neu gestalten. Die Natur lebt uns die ständigen Rhytmen vor und wir dürfen bewußt mit eintauchen und harmonisch mitschwingen, von Innen heraus lichtvoll leben…

Erfahren Sie mehr »